IRWIN Tools Krönt Daniel Shepherd Zum Ultimativen Handwerker Der Welt

Der UK/Irlands Ultimate Tradesman Challenge Champion Besiegt Fünf Konkurrenten Aus Der Ganzen Welt Und Nimmt Einen Geldpreis Von 1.000 £ . Mit Nach Hause

IRWIN Tools ist ein globaler Hersteller und Vermarkter einer breiten Palette professioneller Handwerkzeuge. Er wurde von fünf seiner Konkurrenten zu Shepherd, dem ultimativen Händler der Welt, gekürt. Sie mussten eine Reihe von Aufgaben wie Bohren, Greifen, Sägen, Markieren, Spannen, Spannen und Markieren im Wettlauf gegen die Zeit ausführen. Shepherd beendete die letzte Runde des Wettbewerbs in 25,07 Sekunden und überholte den Nordamerikaner Delwyn Thornton aus Mississippi nur um 8,51 Sekunden. Shepherd gewann den ersten Platz in der Zeit und wurde zufällig aus 25 IRWIN Werkzeugtaschen ausgewählt.

Dieser Wettbewerb hat mir dank IRWIN Tools so viele Türen geöffnet, sagte Shepherd. Es war ein Traum, der britische/irische Meister der Ultimate Tradesman Challenge zu werden. Der Weltwettbewerb hat alle meine kühnsten Träume übertroffen.

IRWIN Tools ist ein Unternehmen, das die Beiträge professioneller Handwerker schätzt. Sie veranstalteten mehr als 250 Wettbewerbe in neun verschiedenen Ländern mit über 16.000 Handwerkern, die rund um den Globus antraten. Während dieses World Finals-Events traten nur die sechs besten globalen Champions gegeneinander an, um zu sehen, wer schneller als jeder andere Handwerker auf der Welt Grip It, Rip It und Drive It konnte.

Shepherd, ein Tischler/Schreiner, der gerne maßgeschneiderte Autos baut und den Aston Martin fährt, den er gewonnen hat/Irland Ultimate Tradesman Challenge-Meisterschaft, besiegte den Nordamerikaner Delwyn Thornton aus Brandon, Mississippi; Polens Krystof Doroziski von Stawka Wielka; s Matthew Francis aus Townsville, Queensland; Brasilianer Helmut Radke Neto aus Porto Alegre, Rio Grande do Sul; und Dänemarks Bjrn Ravn Khlmeier von Errits, Fredericia.

IRWINs Ultimate Tradesman Challenge wurde entwickelt, um erfahrene Handwerker aus der ganzen Welt anzuerkennen, sagte Curt Rahilly, Vice President of Marketing bei IRWIN Tools. Wir waren beeindruckt von dem Können und der Leidenschaft, die Handwerker zu diesem Wettbewerb mitbringen. Wir gratulieren Daniel zu seinem Sieg und danken allen Teilnehmern für die Teilnahme an diesem spannenden Geschicklichkeitswettbewerb. IRWIN hat es sich zum Ziel gesetzt, die Beiträge professioneller Handwerker auf der ganzen Welt anzuerkennen und zu feiern. IRWIN Tools freut sich, am Freitag, 16. September, das Fest der Handwerker fortzusetzen, 5.108 cm

Besuchen Sie www.irwin.com für weitere Informationen zum Weltfinale der Ultimate Tradesman Challenge oder zum National Tradesmen Day.